DÜNEBERG LIGA FUSSBALL

Wir sind vor Hamburg. Seit 1919

1.Herren·Aktuelles
» 1.Herren  » Aktuelles  

Bezirksliga Hinrunde

Endstand 1:2
Endstand 6:1
Endstand 1:3
Endstand 3:1
Zu Gast in Barsbüttel
Heimspiel gegen TuS Hamburg
Auswärts beim SVCN II
Heimspiel gegen SC Wentorf

Spielplan

Bei Klick weiter

Trainer Saison 2016 / 2017

Dennis Tornieporth

Mail:  info@100prozent-fussball.de

Tel. : 0171 3891958

Co. Trainer

Joern Basenau

Mail : joern.basenau(at)gmx.de

Tel. 0160 92059003

Zum Fotoalbum

bei Klick weiter.......

SPECIAL OFFER

EASYFITNESS Geesthacht
Deiner Gesundheit zuliebe! 

mehr...

Sponsor KNSK

Werner Knopf ist Mitinhaber der Hamburger Werbeagentur KNSK, einer der Top-Werbeagenturen Deutschlands. Aktuelle Kunden sind unter anderem Evonik (Borussia Dortmund) und das ZDF.
Den Durchbruch feierte die Agentur mit der Lucky Strike Werbung "Sonst Nichts". mehr...

BZ : Ein hartes Stück Arbeit

Guter Start in der Bezirksliga

2:1 Sieg beim SCVM

  

DSV auf Einkaufstour

Zwei Landesligaspieler für den Düneberger SV

 

Nur positive Nachrichten gibt es aktuell vom Düneberger SV. In der Meisterschaft auf Kurs (Platz 1) und die Kaderplanungen für die kommende Saison sind nahezu abgeschlossen.

Das Trainerteam, angeführt von Ex-Profi Dennis Tornieporth freut sich sehr darüber, dass alle 21 Wunschspieler aus dem aktuellen Kader bereits frühzeitig ihre Zusage für eine weitere Saison gegeben haben.

Des Weiteren freuen wir uns bekannt zu geben, dass sich mit David Özcerkes (VFL Lohbrügge) und Ruven Scharnberg (TSV Sasel) zwei absolute Wunschspieler, trotz diverser anderer Angebote, für uns entschieden haben.

Trainer Dennis Tornieporth: „Ich bin sehr stolz darüber, dass David und Ruven in der kommenden Saison für uns auflaufen werden. Uns war es wichtig, dass wir das Team nochmal deutlich mit Qualität verstärken.

Und ich bin mir sicher, dass uns das mit den Neuzugängen sehr gut gelungen ist. Beide Spieler haben in der Vergangenheit bereits bewiesen, dass sie über eine enorme Qualität verfügen und sollen bei uns eine Führungsrolle einnehmen. Mit Ruven kommt außerdem ein weiterer ehemaliger Jugendspieler zurück zu seinen Wurzeln, was mich natürlich besonders freut. David ist sein Leben lang nur für den VFL Lohbrügge aufgelaufen, ihm wird der Tapetenwechsel sicherlich sehr gut tun.“

Damit sind die Personalplanungen aber noch nicht abgeschlossen.

„Mindestens einen weiteren Spieler aus der Ober- oder Landesliga werden wir noch verpflichten.

Dann sind wir so aufgestellt, dass wir auch in der Bezirksliga, sollten wir denn unsere diesjährigen Ziele erreichen, einen ordentlichen Platz einnehmen können.“

Verstärkung nach der Winterpause

Herzlich Willkommen beim DSV

 

von links nach rechts:

mit Trainer : Dennis Tornieporth

Ömür Topcu

Danyal Aktas

Marcel "Ulle" Jeremias

Esad Redzepagic

Josch Behrens

Frische Farben am Silberberg

Frische Farben am Silberberg

 

Anlässlich des Spiels gegen die TSG Bergedorf wurden neue Poloshirts an die Ligamannschaft des Düneberger SV übergeben.

Rainer Wachowitz und Anja Haude-Timm übergaben die Shirts dem stolzen Trainer Dennis Tornieporth.

Der Malereibetrieb Wachowitz steht für über 50 Jahre Berufserfahrung in Geesthacht, d.h. Zuverlässigkeit, Kompetenz und kreative Malerideen.

 

„Wir drücken der Mannschaft die Daumen für das große Ziel, den Aufstieg“, so die beiden Meister des Betriebes.

Trainer

Dennis Tornieporth 

Mail : info@100prozent-fussball.de

Tel.: 0171 3891958

Anpfiff · DSV Magazin jetzt zum Download

Anpfiff · DSV Magazin

Jetzt die aktuelle Ausgabe des DSV Magazins als PDF herunterladen. 

weiterlesen...