DÜNEBERG LIGA FUSSBALL

Wir sind vor Hamburg. Seit 1919

1. Herren·Landesliga News
» 1. Herren  » Landesliga News  

Spielplan

Bei Klick weiter

Trainer Saison 2018/19

Dennis Tornieporth

Handy: 0171 3891958

Mail: info@100prozent-fussball.de

 

 

Co-Trainer Saison 2018/19

Jörn Basenau

Handy: 0160 92059003

Mail: joern.basenau@gmx.de

 

 

Special Offer

EasyFitness Geesthacht
Deiner Gesundheit zuliebe! 

 

mehr...

Gerne in Berne: 4:0

Bericht aus der LZ vom 13.05.2019

Sieben auf einen Streich

Bericht aus der LZ vom 6. Mai 2019

Befreiungsschlag in Harburg

Bericht in der LZ vom 01. April 2019

In Ohe war mehr drin

Bericht in der LZ vom 25.3.2019

Unglücklich gegen Rahlstedt

Bericht aus der LZ vom 18.3.2019

Sieg beim SVNA

Bericht aus der LZ vom 11.3.2019

Die Punktejagd hat begonnen

Fotos: Henrick Vahlendieck

Unser erster Heimspieltag nach der Winterpause stand an.
Klare Zielvorgabe maximale Punkte mitnehmen.
DSV vs Altengamme 2:1 Tore für den DSV durch Tolga und Dennis

Bericht aus der LZ vom 4.3.2019

Rückrunde 2019 Landesliga

Beim Düneberger SV hat sich der Kader um zwei Spieler reduziert:

 

Tjark Schuhhardt, der aufgrund einer langwierigen Verletzung zuletzt nich mehr für den Hansa-Landesligisten zum Einsatz kam, verlässt den Club in Richtung SV Hamwarde. Ebenfalls nicht mehr zum Team von Coach Dennis Tornieporth zählt künftig Leon Ullmann. „Von ihm habe ich seit Ewigkeiten nichts mehr gehört, auch nicht, als ich ihn aus der Mannschaftsgruppe entfernt habe. Deshalb ist er kein offizieller Bestandteil des Kaders mehr. Ich habe mir im vergangenen Sommer geschworen, dass ich keinem Spieler mehr hinterherlaufe“, erklärt Tornieporth gegenüber dem Portal „bolzjungs.de“.

 

Neuzugänge 2019

 

Nach Marcel Bannenberg und Kevin Hoffmann, die beide zusammen vom Oberligisten Concordia den Weg zum Düneberger SV finden, kann der Hansa-Landesligist zwei weitere Winter-Neuzugänge begrüßen. Vom ETSV Hamburg wechselt Dennis Utecht zum DSV.

 

Zudem steht mit Lucas Gottschalg künftig ein Akteur im Kader von Coach Dennis Tornieporth, der zuletzt bereits längere Zeit beim Schlusslicht der Hansa-Staffel mittrainierte, aber erst jetzt spielberechtigt ist.

 

Diese beiden Transfers vermeldet das Portal „bolzjungs.de“. Gottschalg spielte zuletzt für die vom Spielbetrieb abgemeldete Reserve des SV Curslack-Neuengamme. Zudem rückt aus der eigenen Zweitvertretung, die in der Kreisliga 3 spielt, Vincent Wojatzek in den Kader der Landesliga-Mannschaft auf.

 

Der Düneberger SV vermeldet am letzten Tag der Winter-Transferperiode einen weiteren Neuzugang:

Tolga Cosgun zum DSV und kehrt damit zu seinem Heimatverein zurück. Zuletzt spielte Cosgun für Dünebergs Ligakonkurrenten FC Elazig Spor.

Landesliga wir kommen 2018/2019

50 Jahre Warten sind genug und nun ist es endlich zur 100-Jahrfeier des DSV so weit. Die 1. Herren wird in der Saison 2018/2019 in der Landesliga ihre Ballkünste unter Beweis stellen.

 

Glückwunsch an Trainer Dennis, Co-Trainer Jörn und Torben, natürlich auch an unsere Helden vom Silberberg, an alle Offiziellen, Unterstützer und Fans. Ein verdienter Aufstieg und nun folgt das nächste Abenteuer für die Düneberger in der Landesliga.

Auch in der neuen Spielklasse möchte sich die Mannschaft wieder gut präsentieren, bis auf wenige Ausnahmen bleibt das Team zusammen.

Mit weiteren Verstärkungen sei man momentan in Gesprächen, berichtet der DSV-"Anpfiff". "Wir wollen als Aufsteiger in der Landesliga bestehen“, sagt der glückliche DSV Vorstand.

 

Grüße auch von unserem „Alten DSV-Hasen" Helmut Kröger:

 

"Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in der Bezirksliga Ost und dem damit verdienten Aufstieg in die Landesliga. Das ist der verdiente Lohn für die ausgezeichnete Arbeit welche in den letzten Jahren & Jahrzehnten am Silberberg geleistet wurde und natürlich ein schönes vorweggenommenes Präsent zum 100. Vereinsgeburtstag im nächsten Jahr. Für mich persönlich eine große Genugtuung ist die Tatsache das unser Düneberger SV endlich wieder die Numero EINS in der Geesthachter Fußballszene ist! Danke für den ausführlichen Liveticker, der mir die Möglichkeit gegeben hat, heute so nah am Silberberg sein zu dürfen und lasst Euch das Bier schmecken."

Gruß Helmut

Anpfiff · DSV Magazin jetzt zum Download

Anpfiff · DSV Magazin

Jetzt die aktuelle Ausgabe des DSV Magazins als PDF herunterladen. 

weiterlesen...